Content folgt

News

Frank Gedwien Vereinsmeister

Frank Gedwien Vereinsmeister

Bild v.l. Roland Schwalm (3.), Rolf Altenau (2.), Frank Gedwien (1.), Franz Düpjan (3.) Als Auftakt zur neuen Saison startete die TSV Tischtennisabteilung mit den Vereinsmeisterschaften. Bei hochsommerlichen Temperaturen in der Halle wurde hart gekämpft und viel...

TSV Tischtennis Herren im Aufwärtstrend

TSV Tischtennis Herren im Aufwärtstrend

Zuletzt konnte man im Heimspiel gegen Rinkerode II eine knappes 9:7 erkämpfen. Hier waren besonders Platte 1-3 erfolgreich. Im Schlußdoppel konnten Rolf Altenau und Frank Gedwien den Siegpunkt machen. Auswärts in Gremmendorf gab es ein klares 9:3. Mit 12:10 Punkten...

Tischtennis Stadtmeisterschaften in Ostenfelde

Tischtennis Stadtmeisterschaften in Ostenfelde

Die Organisatoren Jennifer Roer, Simone Bundi, Roland Schwalm, Sven Wienstroer, Adrian Hölscher und Abteilungsleiter Frank Gedwien sorgten für einen guten Turnierverlauf und konnten die Pokale und Urkunden für 15 Klassen überreichen.

TSV Tischtennis Herrn punkten gegen Tabellenführer

TSV Tischtennis Herrn punkten gegen Tabellenführer

Wieder einmal war die doppelstärke ausschlaggebend für einen Punktgewinn. In den Anfangsdoppeln gingen die Ostenfelder 2:1 in Führung. Im Abschlussdoppel gewannen Rolf Altenau/Frank Gedwien den 8. Punkt zum Unentschieden. Damit bleiben sie in der laufenden Saison...