Aktuell befindet sich die Website noch im Aufbau.

TISCHTENNIS

Tischtennis ist eine beliebte Sportart, die sowohl als Freizeitaktivität als auch im Wettkampf betrieben wird. Der TSV Tischtennis-Verein bietet Trainingsmöglichkeiten für Spieler/innen aller Altersgruppen an.

Wenn Du Interesse daran hast, der Tischtennisabteilung beizutreten oder mehr über die Sportart zu erfahren, dann melde Dich gerne unter folgender Mail-Adresse (frank.gedwien@t-online.de) oder komme einfach am Mittwoch zum Training in der Maibom Turnhalle, Ostenfelde.

Tischtennis Mini-Meisterschaften in Ostenfelde

Ein spannendes Turnier hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmen am Wochenende in der Maibom Turnhalle, Ostenfelde. Dort fanden erstmalig wieder die Tischtennis Mini-Meisterschaften statt. Die Organisation übernahm der Jugendvorstand Jennifer Schultheiß und Cindy Winkelkötter, die mit ihren Helfern für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, alle Eltern und Helfer verbrachten einen spannenden und schönen Nachmittag, der mit der Übergabe der Urkunden und Sachpreisen endete.

Die Platzierungen:

Mädchen bis 8 Jahre                               Jungen bis 8 Jahre

Platz 1 Anni Schürmann                          Platz 1 Vincent Reinhard

Platz 2 Luna Hoffmann

Jungen zwischen 09-10                          Jungen 11-12

Platz 1 Bela Hoppe                                  Tim Brocks

Platz 2 Simon Brocks

Platz 3 Mattis Schürmann

Platz 4 Eric Riss

Platz 5 Jayden Dücker

v.l. hinten:

Eric Riss, Jayden Dücker, Bela Hoppe, Mattis Schürmann, Simon Brocks, Tim Brocks